BGH-Urteil: Aufmerksamkeitswerbung durch Steuerberater
Immer mehr Mandanten konsultieren bei der Wahl eines Steuerberates das Internet. Deshalb ist für Steuerberater eine effektive Öffentlichkeitsarbeit der beste Weg, um auf die Kompetenzen und Leistungen ihrer Kanzleien aufmerksam zu machen. Das World Wide Web bietet viele neue Möglichkeiten, um Fachinformationen zu verbreiten und potenzielle Mandanten direkt zu erreichen. Die Instrumente der Online-PR verhelfen auch kleineren Kanzleien zu mehr Reichweite und einer besseren Sichtbarkeit in den Suchmaschinen. Durch eine gezielte Steuerung der Informationen lassen sich Neukunden erreichen und ein aktives Reputationsmanagement betreiben. Immer mehr Mandanten konsultieren bei der Wahl eines Steuerberates das Internet. Deshalb ist für Steuerberater eine effektive Öffentlichkeitsarbeit der beste Weg, um auf die Kompetenzen und Leistungen ihrer Kanzleien aufmerksam zu machen. Das World Wide Web bietet viele neue Möglichkeiten, um Fachinformationen zu verbreiten und potenzielle Mandanten direkt zu erreichen. Die Instrumente der Online-PR verhelfen auch kleineren Kanzleien zu mehr Reichweite und einer besseren Sichtbarkeit in den Suchmaschinen. Durch eine gezielte Steuerung der Informationen lassen sich Neukunden erreichen und ein aktives Reputationsmanagement betreiben.
Einhaltung/ Erfüllung von Branchenstandards BGH-Urteil: Aufmerksamkeitswerbung durch Steuerberater
Dieser Artikel erschien erstmalig am 16.02.2010 auf der Internetseite von Gerhard Schmidt (IT-Forum steuerberater-mittelstand.de) und wird hier archiviert.